Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Susan Niu Ms. Susan Niu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-85830435 E-Mail-Adresse:susan@ddpackaging.com
Home > Produkt-Liste > Neue Art metallisierte Folie > Kupfermetallisierte PET-Folie
Online Service
Susan Niu
Kontaktieren jetzt

Kupfermetallisierte PET-Folie

Produktkategorie von Kupfermetallisierte PET-Folie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, kupfermetallisierte PET-Folie , Kupfer-PET-Folie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von kupferbeschichtete PET-Folie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kupfermetallisierte PET-Folie Lieferanten

Vakuum kupfermetallisierte PET-Folienfolie besteht aus BOPET mit einer Außenschichtbeschichtung von einer Reinheit von

99,999% Metallkupfermaterial in gewickelten Vakuumbeschichtungsgeräten durch fortschrittliche PVD-Kupferbeschichtungstechnologie (Physical Vapour Deposition). Kupfermetallisierte PET-Folie kann in großem Umfang für Elektronik usw. Verwendet werden


Kupfermetallisierte PET-Folie weist eine ausgezeichnete elektrische und thermische Leitfähigkeit von Metallmaterialien sowie ausgezeichnete physikalische Eigenschaften, chemische Eigenschaften, Dimensionsstabilität und thermische Stabilität der Folie auf.

Kupferbeschichtete PET-Folien werden häufig zur Wärmeableitung, zum Elektrodenkreislauf und zur elektromagnetischen Abschirmung elektronischer Produkte verwendet. Und verwendet bei der Herstellung von gefälschten Etiketten, elektronischem Klebeband und leitfähigem Klebeband usw.



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Susan Niu Ms. Susan Niu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-85245623 Email:susan@ddpackaging.com
Home > Products > New Type Metallized Film > Copper Metallized PET Film
Online Service
Susan Niu

Ms. Susan Niu

Leave a message
Contact Now

Copper Metallized PET Film

Product categories of Copper Metallized PET Film, we are specialized manufacturers from China, copper metallized PET film, Copper PET film suppliers/factory, wholesale high-quality products of copper coated PET film R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Copper Metallized PET Film Suppliers

vacuum Copper Metallized PET Film film is made of BOPET, with outer layer coating by a purity of

99.999% metal copper material in coiled vacuum coating equipment, through advanced PVD (physical vapor deposition) copper plating technology.Copper Metallized Pet Film can be used widely for electronics etc


copper metallized PET film has excellent electrical and thermal conductivity of metal materials, and also has excellent physical properties, chemical properties, dimensional stability and thermal stability of the film.

copper Coated PET Film is widely used in heat dissipation, electrode circuit and electromagnetic shielding of electronic products. And used in the production of anti-counterfeit labels, electronic tape, and conductive tape etc.



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry